Zum Jahresende durfte die Elektro Meister AG ihr internes Weihnachtsevent durchführen und das vergangene Jahr in gemeinsamer Runde ausklingen lassen. Der Anlass begann am Nachmittag mit einem sportlichen Teil beim Eisstockschiessen in der KSS, bevor sich das Team auf eine kurze Fackelwanderung Richtung Beringer Randen begab.

Am Ziel angekommen sorgten ein offenes Feuer sowie eine warme Suppe für eine angenehme Atmosphäre, bevor der Abend mit einem gemeinsamen Essen im Restaurant Heissenstein seinen Abschluss fand. Der Anlass bot Raum für Austausch, Begegnungen und einen bewussten Moment abseits des Arbeitsalltags.

Solche Veranstaltungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Sie stärken den Zusammenhalt, fördern den persönlichen Austausch und unterstreichen unseren Anspruch, als regional verankerter und verantwortungsbewusster Arbeitgeber aufzutreten.

Die Elektro Meister AG bedankt sich bei allen Mitarbeitenden für ihren täglichen Einsatz und das gemeinsame Engagement im vergangenen Jahr.

Fragen?