Wohn- und Gewerbebauten, Fischerareal Langwiesen

Langwiesen | 2019 - 2020

Projekt

Auf dem Fischerareal in Langwiesen entstand 2019/20 eine gemischte Überbauung mit Gewerbebauten, einem Einfamilienhaus und fünf Mehrfamilienhäusern mit exklusivem Rheinblick. Die Elektro Meister AG durfte die Planung und Ausführung sämtlicher Elektroarbeiten in den Minergie-Bauten übernehmen.

Unsere Fachleute übernahmen alle Aufgaben von der Ausführungsplanung bis zur Käuferberatung für individuelle Ausbauwünsche – und natürlich deren Umsetzung, sei es mit zusätzlichen Stromanschlüssen, speziellen Beleuchtungskörpern oder auch einfach den richtigen Geräten.

Die sehr angenehme Zusammenarbeit und hohe Zufriedenheit seitens Bauherr und Käufern führten zu diversen Zusatzaufträgen, in denen die Elektro Meister AG ihre grosse Bandbreite an Dienstleistungen einsetzen konnte.

So wurde im Einfamilienhaus eine Loxone Smart Home Lösung integriert, welche die Beleuchtung, Beschattung und Raumregulierung, eine Einbruchsmeldeanlage und eine Videogegensprechanlage beinhaltet. Sämtliche Elemente sind per Fernzugriff via Handy  steuerbar. Um die Minergie-Anforderungen einhalten zu können, wurden zudem sämtliche Mehrfamilienhäuser mit Photovoltaikanlagen versehen.

Fragen?