Zentrum Kohlfirst – Neubau

Feuerthalen | 2015 - 2016

Projekt

Das Alters- und Pflegeheim «Zentrum Kohlfirst» in Feuerthalen erhielt 2015/16 einen Neubau. Mit der Ausführung sämtlicher Elektroinstallationen inklusive Beleuchtung und EDV-Anschlüssen wurde die Elektro Meister AG betraut.

Beschattung, Beleuchtung und die Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen (HLK) sowie ein Patientenrufsystem, die Brandmeldeanlage und das Notlicht wurden mit einer  KNX-Lösung zur Gebäudeautomation zusammengeschlossen und können so zentral gesteuert werden.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit nimmt ihre Fortsetzung in laufenden Unterhalts- und Reparaturarbeiten sowie periodischen Erweiterungen. Dabei achten die Elektro Meister-Mitarbeitenden ganz besonders auf sauberes und rücksichtsvolles Arbeiten, um weder Bewohnerinnen und Bewohner noch die Mitarbeitenden in ihrem Alltag zu beeinträchtigen.

Fragen?